Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

schenklklopfer


Free Mitglied
[fc-user:2176290]

Über mich

Hi,

Ich habe Anfang 2015 mit dem Fotografieren angefangen. Was zunächst als reines knipsen von Geburtstagen o.ä. angefangen hat, hat sich schnell zu etwas anderem weiterentwickelt. Zu was? Ich weiß nicht ob es hierzu einen Begriff gibt.

Was fotografiere ich denn nun?
Naja das sind die Dinge, die in mir gefallen. Dinge, die Gefühle in mir wecken, Sehnsucht nach etwas schönem. Aber seht selbst.

Was bedeutet mir das ganze?
Anfänglich war es Zeitvertreib, jetzt ist es eine Möglichkeit zur Inspiration, so stelle ich mir Dinge vor, die machbar sein sollten, plane teils Wochen lang und hoffe es irgendwann, irgendwie in die Tat umsetzen zu können.

Kommentare 4

  • 0 4
  • 4 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)