Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Scheffler Thomas


Free Mitglied, Bad Feilnbach
[fc-user:940181]

Über mich

Hi ich bin Thomas aus Bad Feilnbach, und fotografiere leidenschaftlich gern.
Hier möchte ich gern noch was lernen um besser zu werden. Derzeit nutze ich die 30d meist mit dem 70-200/ 2,8 oder das 17-85. Natürlich alles von Canon.
Zumeist, habe ich gemerkt, werden hier die Bilder nur angeschaut, aber nicht bewertet. das find ich scho a bisserl schad..................... Liebe Leute wenn Euch was gefällt oder auch nicht, dann schreibt es doch einfach mal zum Bild. Das würde mich riesig freuen.
Wer kann mich so in die Poträfotografie einweihen??
Das ist so meine nächste Herausforderung die ich angehen möchte.

Also Fazit: Bitte gebt Eure Meinung zu den Bildern ruhig ab, auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt.

Viele Grüße

Thomas

Kommentare 2

  • Nicoletta Iveta de Vries 6. August 2011, 17:47

    Hallo Thomas,

    schön dass du mich hier gefunden hast und meine Bilder. Danke fürs nette Kompliment und hoffe wir
    seh'n uns noch öfter hier in fc ... LG Nicole
  • Astrid Ne. 2. Mai 2007, 23:03

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkungen,
    das Bild vom Ballonglühen war gar nicht so schwer, da habe ich mir mein Stativ geschnappt und habe einfach ausprobiert. Einfach eine längere Verschlusszeit oder geh genau zwischen den Ballons da ist genug Licht und dann los.
    Viele Grüße
    Astrid
  • 0 0
  • 18 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse