Scheerbär


kostenloses Benutzerkonto, Cölbe
[fc-user:1417110]

Über mich

eigentlich weiß ich garnicht was ich hier soll...
...aber wenn ich ein paar tipps oder das eine oder andere aufmunternde wort höre bleibe ich sogar...
also eigentlich schneide ich ja lieber kleine filme für freunde und so, aber jetzt ( ihr werdet wahrscheinliche alle lachen, mich ausbuhen und sagen was will der denn hier ) habe ich meine erste digitalkamera gekauft !!!!!!!!!!
ne kleine kompakte ....ne canon powershot a 470 und als ich mich so mit der kamera zum ersten mal beschäftigte fand ich ...na .. denn supermakro modus!!!
seit dem mach ich nur noch supermakro fotos ( zum leidwesen meiner frau )
ich will alles nur noch im makrobereich sehen, habe eigentlich aber keine ahnung von blende, belichtungszeit,etc......
na mal sehen was da an kommentaren kommt.......



Ha, jetzt hat die Sucht mich erwischt, probiere gerade ne Lumix FZ50 von nem Kumpel aus und liebäugel mit der neuen FZ38, tendiere so richtung hdr-makro am besten von Insekten ( falls das alles so klappt wie ich mir das vorstelle )

Kommentare 5

  • Hans-W. Rock 14. August 2009, 13:56

    Hallo Andreas...

    mit Deinem Interesse und Engagement wirst Du uns hier bald die Hammer HDR-Makros um die Augen schlagen ;-) Bin schon ganz gespannt!

    Rock on...

    Hans
  • Markus Walti 18. Juli 2009, 17:47

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • i10 18. Juli 2009, 14:22

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC
    Wünsche Dir ganz viel Spaß und immer viel Licht :-)

    Schönes Wochenende noch
  • Jörg Kallweit 18. Juli 2009, 9:46

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Günter Roland 18. Juli 2009, 9:07

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Lotosblüte
    Lotosblüte
    Günter Roland

  • 1 0
  • 12 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse