Schatten und Licht Constanze Rapp


kostenloses Benutzerkonto, Leimen
[fc-user:494610]

Kommentare 15

  • Silke N. 30. März 2005, 19:32

    huhu, vielen lieben dank für deine anmerkung unter meinem bild


    und schön wenn es dir gefällt ;o)
    liebe grüße silke
    die sich jetzt mal bei dir umschaut ;o)
  • Elrie 29. März 2005, 23:14

    Danke für deine Anmerkung zum Stechlinbild. Dein Spruch auf deiner Profilseite gefällt mir auch ziemlich gut! LG Elke
  • H-Foto 29. März 2005, 22:15

    Hallo Conny,

    ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Juli2004
    Juli2004
    H-Foto

    Werde jetzt erstmal Deine Fotos anschauen gehen!
    LG Klaudi
  • Gabi F. 29. März 2005, 20:23

    Danke zur Anmerkung " Schatten auf der Seele "
    ich hab mal in Deinen Fotos geguckt und bin echt überrascht, wie toll die sind.
    Da werde ich ganz oft mal reinschauen.
    Liebe Grüsse Gabi
  • Ulrike Richter-Lies 7. März 2005, 21:17

    Das ist ja toll !

    Freut mich Deine Bekannntschaft zu machen
  • Udo Toetzke 1. November 2004, 20:11

    Danke für deine Anmerkung.
    An deinen Bildern gefällt mir die eingefangene Stimmung. Und alle haben sie irgendwie einen doppelten Boden. Es bereitet Freude, sie auf sich wirken zu lassen.
    Auch die Wahl deiner Titel ist überzeugend.
    LG Udo
  • Co Be 29. Oktober 2004, 18:04

    Du machst wunderbare Fotos mit sicherem Blick für das Motiv !!!!
    Ich werde sicher öfters mal bei dir reinschauen.
    Grüßle, cb
  • Sonja Witter 24. Oktober 2004, 2:14

    Herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel Freude hier!

    LG
    Sonja
  • . Frameless 23. Oktober 2004, 22:12

    Hallo Conny,
    habe mich gerade mal in deinem Ordner umgesehen - "Ertrinken" z.b. ist so eins, was ich sehr mag - bizarre Formen, Strukturen, Spiegelungen und Dein Name lässt ja auch auf eine Vorliebe für Kontrastmotive schließen (was mir persönlich auch sehr gefällt) ;-)
    >> buddy :-)
    vg Ben
  • Frank Schippers 23. Oktober 2004, 21:28

    Hi Conny!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Ich hoffe, dir gefallen auch meine anderen Bilder - auch wenn das eine ganz andere Art ist... *smile*
    LG,
    Frank
  • Andreas H.. 23. Oktober 2004, 20:06

    hallo conny danke für deine anmerkung zu meinem bild



    und ein herzliches willkommen
  • Anita Schneider 23. Oktober 2004, 13:12

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Schöne Bilder hast Du zum Einstand mitgebracht.
    Gefällt mir gut Deine Sicht der Dinge.
    Ich wünsche Dir einen schöne Zeit hier mit vielen tollen Eindrücken.
    LG,
    Anita
  • LIFE SHOTS 23. Oktober 2004, 12:50

    Hallo Conny,

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.

    Finde deine Fotos sehr gut. Man merkt, dass du dir bei der Komposition deiner Bilder sehr sorgfältig vorgehst.

    weiter so,

    Rene
  • Sandra Heinzelmann 23. Oktober 2004, 12:19

    Hallo Conny :-) ich wünsche dir viel Spaß hier und weiterhin tolle Inspirationen. Das "Blatt" finde ich klasse und auch deine Experimente gefallen mir. Liebe Grüße aus Berlin von Sandra
  • Ela Ge 22. Oktober 2004, 20:56

    allerherzlichst hier willkommen, tja zu deinem nick würd ja dieses foto ganz gut passen

    ähren
    ähren
    Ela Ge

    eleonora

Kenntnisse