Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

scharfblick502


Free Mitglied, Aichen
[fc-user:2042728]

Über mich

Hallo ihr lieben. Ich bin blutiger Anfänger und naiv dazu. Hab Buch gekauft mit dem Titel" Geld verdienen mit ihrer Digitalkamera". Drauf los Fotografiert und lauter Ablehnungen bekommen. Jetzt bin ich recht Kleinlaut, aber hab festgestellt das Fotografieren echt Spaß macht. Und Geld damit verdienen reizt mich immer noch, nur viel Geld für eine große Ausrüstung hab ich auch nicht.
Danke das ihr mir schon Ratschläge gegeben habt. Und bin jetzt noch Kleinlauter. Es stimmt mir fehlt das Fachwissen und die Grundbasis vom Fotografieren. Muss mich wohl doch mit Fachliteratur rumschlagen und das hab ich schon in der Schule gehasst. Ich hab viel Fantasie und meine Augen sehen viele Dinge, die mein verrückter Kopf umsetzen will. Aber Momente festzuhalten mit der Kamera fasziniert mich. Also es tut mir ja leid für Euch, aber ihr bekommt mich und meine Unprofessionelle Bilder nicht los.
Und noch eins, bitte nehmt nicht jedes Wort auf die Waage. Das ist meine Art und Humor. Ich akzeptiere jeden als Mensch und Nehm ihn so auch war.

Kommentare 5

  • fotowinni 10. Mai 2014, 21:58

    Hallo Günther,
    herzlichen Dank für Deine positive Anmerkung !
    VG Winni
  • blind4ever 10. Mai 2014, 20:59

    mach einfach weiter so. es sind die alltagsbilder, die einem nach jahren noch gefallen.
    jürgen
  • Betina-Rosa 8. Mai 2014, 23:48

    Hallo Günther,
    vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung.

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • Betina-Rosa 28. April 2014, 21:45

    Hallo und guten Abend!

    Danke für deine Anmerkung.
    Ich bin nur Hobbyfotograf und versuche,
    den Bildern meine Seele zu vermitteln.
    Manchmal gefällt das dann auch anderen und manchmal eben nicht,
    das liegt immer daran, was man gerade im anderen anspricht.
    Eine teure Ausrüstung ist auch nicht mein Eigen, aber ich bin zufrieden, mit dem,
    was ich mit meiner Ausrüstung festhalten darf.

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • 5 4
  • 31 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Panasonic FS 40
LUMIX
LEICA DC LENS
Optical Image Stabilizer
5x Optical Zoom
Wide-Angle 24mm
14.1 Megapixel
HD Video for PC
SONIC SPEED AF
Panorama Shot