Schaffstein


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1413793]

Über mich

Mich treibt das gute, neue Bild.

Ich fotografiere seit vielen Jahren und bin dabei immer auf der Suche mich selbst zu verbessern. Für mich ist Fotografie Kreativität, Experiment, Kopfkino und vor allem jede Menge Spaß.

Dabei ist die Technik für mich erstmal zweitrangig, denn mit allem was irgendwie Bilder macht, kann man auch gute Bilder machen.
Das heißt aber nicht, dass ich keine guten Kameras mag – im Gegenteil. Ich fotografiere liebend gerne mit Profi-Equipment. Für's gute Bild am Ende ist aber viel mehr die Mischung aus Idee, Model, Visa und Fotograf verantwortlich.

Kommentare 2

  • Nana G 27. Juli 2011, 10:27

    Ich habe einige schöne Bilder hier bei Dir gefunden. Klasse finde ich auch, daß Du drunterschreibst, wenn es Bilder eines workshops sind. Sehr ehrlich.
    Viel Spaß noch beim Fotografieren und Lernen.
    lg die nana
  • hwb-grafie 10. Januar 2010, 23:16

    Hi
    herzlich willkommen in der manchmal verrückten aber immer zeitfressenden FC. Freu mich dich am 23.1. zu sehen
    VG HWB
  • 9 20
  • 93 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse