Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Schäfer Tom


Free Mitglied, Urtenen-Schönbühl
[fc-user:975667]

Über mich

Hallo zusammen, ich wohne in der Schweiz. Ich habe schon sehr früh mit fotografieren angefangen und zwar mit einer Kodak Retina Reflex III. Im Jahre 1986 kaufte ich mir eine Minolta Dynax 7000i und im Laufe der Zeit kamen 6 verschiedene Objektive dazu. Zwischendurch habe ich mein Hobby etwas aus den Augen verloren. Mitte 2007 habe ich dann zur Fotografie zurückgefunden: Ich leistete mir die neue Sony A100, mit der ich meine bestehenden Objektive weiter benutzen kann. Mein bevorzugtes Objekt ist natürlich meine Katze Picolo, gerne experimentiere ich aber auch in der Natur insbesondere mit dem Makro-, dem Tele- oder dem Weitwinkelobjektiv.

Ich freue mich auf Eure Kritik und Anregungen und wünsche Euch allen viel Spass beim Fotografieren.

Kommentare 2

  • 0 1
  • 24 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse