Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sch8mid


Free Mitglied, Mengen
[fc-user:1410938]

Über mich

Schwer ist wieder aller Anfang
von der Videographie zur Photographie
So ist viel Toleranz angesagt mit meinen
ersten Ergebnissen
Und....
allen Willkommenswünschen aus der Community
ein herzliches DANKE
Armin


_____

Kommentare 12

  • Francesca Cerrano 14. Oktober 2012, 9:10

    Sguardi su Tubinga...
    Sguardi su Tubinga...
    Francesca Cerrano

    Thank you very much!
  • Daniele Coccia 10. Oktober 2012, 13:04

    danke schone !!!
  • Laura Ebi 9. Juli 2011, 7:32

    Danke :)
  • Laura Ebi 12. Dezember 2010, 14:35

    Danke für deine Anmerkung :)
    Stimmungscollage?
    Lg Laura und Lari
  • chris.1 26. September 2009, 8:24

    Lieber Armin,
    danke Dir für Deine Anmerkung und herzlich Willkommen!
    LG Christiane
  • Quantxx 11. September 2009, 16:09

    ++++
    HS
  • nyhr 17. Juli 2009, 14:04

    Vielen Dank für Dein schmeichelhaftes Lob zu meiner Ranunkel. Es freut mich, daß Du mit dem Bild eine so schöne Frau mit einer so ausdrucksstarken Stimme und einem so tollen Lied assosziierst.
    LG Karin
  • sopito 14. Juli 2009, 1:04

    Hallo

    Danke für deine Anmerkung. Ich habe den Windhund in Tunesien bei einer Kamel-Tour in 11/2008 gesehen. Er gehörte einem Nomaden, der vorbeikam als wir beim Frühstück waren. Ich habe den extrem scheuen Windhund mit einem Stück Fladenbrot bestochen. Die Aufnahme entstand in der Sandwüste ca. 80 km von Douz, auf einem Trekk von einem Brunnen namens Bir Abdallah zum Lac Houdate. Wenn ich mich richtig erinnere, am 2. Tag der Tour, also noch vor den Tafelbergen. GPS Daten habe ich leider nicht. Ein ähnlicher Hund mit einer harmlosen aber deutlich sichtbaren, vernarbten Bisswunde im Rücken ist uns dann am Lac Houdate von einer Nomadenfrau für 2 Prinzenrollen und "eine gute Decke" zum Kauf angeboten worden. Die Tiere sind rar und kaum für Geld, sondern nur über gute Beziehungen zu bekommen. Den mit der Bisswunde wollte aber offenbar sonst keiner haben. Da wir den Hund natürlich nicht brauchen konnten, haben wir die lokale Wirtschaft auf andere Weise belebt.

    Grüsse
    Stefan
  • sch8mid 10. Juli 2009, 11:16


    Lieber Robinson
    Danke für die netten Grüsse aus der Nachbarschaft.

  • Robinson Spöcker 8. Juli 2009, 14:01

    hey klasse , dann kennst den Knut auch ! ja kann ma tolle Fotos machen im Häuschen , du kennst dich aber gut aus bei Fotografieren , echt tolles Fotos hast , also mal an schöne Tag und tolle fotos ,grissla aus dem schöna Hundersinga
    Markus
  • Emotional Life Photography 7. Juli 2009, 11:06

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • raw recruit 4. Juli 2009, 18:10

    Die sind leider schon längst vertilgt....
    ^^
  • 2 2
  • 77 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse