Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sbtheprincestudio


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2002619]

Über mich

Mein Name ist Sascha, bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich tanze seit ca. 5 Jahre C-Walk (HipHop Art) und bin dadurch immer
mit dem Filmen und Schneiden in Verbindung gekommen.
Vor einiger Zeit hatte ich mir dann eine Spiegelreflexkamera zugelegt (Canon D600),
eigentlich im Vordergrund um nur besseres Videomaterial zu erhalten, doch als ich den "M" Modus gefunden habe und gesehen habe wie man seine eigenen Fotos, nach eigenem Geschmack gestalten kann bin ich Fasziniert gewesen.

Nun will ich mich selber auch ein bisschen in die Fotografie stürzen und habe gelesen das man hier viel Inspiration und Tipps sammeln kann. :)


Erklärung zum Namen:
SBthePrince Studio (Der name ist im zumsammhang mit meinem Künstlernamen als Tänzer, das Studio bedeutet für mich einfach die Unterteilung in Video & Fotografie)

Kommentare 2

  • 0 0
  • 2 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos D600
Yongnuo YN-560 Mark 3 - Systemblitz
CANON EOS 600D KIT 18-55 IS II Objektiv
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv
Sigma 70-300 mm F4,0-5,6 DG Makro-Objektiv
Blitzlicht Fernauslöser

Zum Filmen:
Nano Flycam
Koolertron VideoCamera Slide Rail + Mini Dolly Stabilizer
GoProHero2