Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

S.Beyer


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1509110]

Über mich

Mit viel Interesse am Detail der Natur und ihren Lebewesen habe ich mich an das Fotografieren gewagt. Meine treue Begleiterin ist stehts eine Sony Alpha 200 mit 3 Objektiven. Bin ich ganz stolz drauf :)

In manchen Zeiten lenkt mich das Fotografieren fern ab von jeglicher Realität um mich herum, aber manchmal führt mich die Fotografie geradewegs hinein in die schiere Schönheit. Führt mich in die faszinierende Wirklichkeit, an der ich manchen Tages eher achtlos vorüber gehe, weil ich es ' zu eilig' habe. Beim Blick durch meine Kamera entdecke ich immer wieder kleinste Wunder und entdecke die Natur, die Welt ganz neu für mich. Kann wichtiges von unwesentlichem trennen. Dann vergesse ich die Zeit, Augenblicke dehnen sich zu kleinen Ewigkeiten aus. Das nenne ich pure Entspannung =)

Vielen Dank für anregende Kritik, Anmerkungen und guten Kommentaren!


************************************************************************************
Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum sprechen bringen. (F.Dürrenmatt)
************************************************************************************

Kommentare 51

  • 0 9
  • 108 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse