Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Saur


Free Mitglied, Neusäß
[fc-user:1016289]

Über mich

Gebürtiger Datschiburger
seit ca. 20 Jahren Besitzer einer Spiegelreflexkamera
seit ca. 10 Jahren Stereofotograf
seit ca. 7 Jahren Digitalfotograf
erstelle Panoramen, 3D-Dias und Bilder, und natürlich auch noch "normale" Bilder

Kommentare 3

  • Saur 21. November 2007, 22:05

    Hallo Silke,

    richtig erkannt. ich heiße mit Vornamen Christian.

    Ein Datschiburger ist ein Augsburger. Datschiburger wird wohl von dem Zwetschgendatschi abgeleitet.
  • Silke Haaf 20. November 2007, 18:49

    Hallo ... hast Du auch einen Vornamen??

    Was ist denn ein Datschiburger??

    Auf jeden Fall herzlich willkommen in der Stereosektion!
    Gruß von Silke
    P.s.: Wahrscheinlich "Christian"? Habe ich gerade erst in Deiner E-Mail Adresse entdeckt...
  • Tiefenrausch 29. August 2007, 23:07

    Hallo Saur
    hm klingt irgendwie nicht optimal ....

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Wie schön daß Du Stereobilder machst! Es ist wie wenn man selbst mit dabei wäre.
    Ich hätte da eine Frage:
    unter der Rose von Jericho lese ich daß Du einen Kurs über Stereofotografie besucht hast.
    Hast Du irgendwelche Unterlagen die die Kursstruktur thematisch wiedergeben ?
    Möchte so was auch bei uns machen im Rahmen eines VHS Kurses - also alles wäre willkommen.

    Servus vom Werner
  • 0 0
  • 25 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse