Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Saskia Sch


Free Mitglied, Pforzheim
[fc-user:1991066]

Über mich

was ich fotografiere
Am liebsten fotografiere ich die Natur und Tiere. Besonders Makroaufnahmen haben mich fasziniert. Ich möchte die kleinen Dinge im Leben zeigen, das auch diese faszinierend sein können.

'Natur fotografieren ist Erleben aus erster Hand' - Fritz Pölking

was ich suche
Gleichgesinnte, durch deren Wissen ich neues Lernen kann.
Tipps, durch die ich mich weiterentwickeln kann.
Kritik, die mir Hilft, mich einzuschätzen.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder! :)



Kommentare 2

  • teddynash 3. November 2013, 13:39

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • photo-bude 31. Oktober 2013, 11:56

    Hey Saskia;

    ein herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und immer tolle Motive vor deiner Linse!
    LG photo-bude
  • 2 0
  • 12 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Body:
Nikon D5100

Objektive:
Nikon DX AF-S 18-55mm 1:3.5-5.6
Tamron SP 70-300mm F/4-5.6
Tamron SP 90mm F/2.8 1:1 Macro