Saskia Chr.


kostenloses Benutzerkonto, Husum
[fc-user:599953]

Über mich

Hallo

ich heiße Saskia und bin 1990 geboren. Ich bin reine Hobby Fotografin und meine Lieblingsmotive sind meine Pflege Pferde. Ich probiere gerne sachen aus und bin für Kritik und Tipps stehts offen.

Ich bin nun von einer kleinen einfachen Kamera "aufgestiegen" zu einer Digitalen Spiegelreflex Kamera. Genauer genommen eine Canon EOS1000D mit einen 75-250mm Objektiv.


MfG Saskia

Kommentare 8

  • Ralf Zeeh 22. Dezember 2012, 19:59

    Frohe und besinnliche Weihnachten.
    Ralf
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Ralf Zeeh
  • Ralf Zeeh 21. Dezember 2011, 19:30

    Frohe Weihnachten und wunderbare 2012
    Frohe Weihnachten und wunderbare 2012
    Frohe Weihnachten und wunderbare 2012
    Ralf Zeeh
  • Ralf Zeeh 20. Dezember 2009, 13:19

    Ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse Ralf
    friedvollles Fest
    friedvollles Fest
    Ralf Zeeh
  • Klaus Dieter Martens 4. Januar 2008, 16:54

    Hallo Saskia,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild von der Husumer Krokusblüte. Finde ich schon sehr interressant, wie Du von Deinen fantastischen überwiegenden Tieraufnahmen zu meiner Krokusblüte gelangst.
    Nochmals Danke und LG aus Husum, Klaus
  • Kay Hansen 1. August 2006, 13:33

    hallo jacky

    ...ich muss einfach meinen teller in deinen profil bringen und danke für deine liebe mail...
    der meldorfer pro-teller auf rattan
    der meldorfer pro-teller auf rattan
    Kay Hansen
    liebe grüsse aus meldorf

    ;.-)))

    ps:habe dich in meinen buddy...ohh,noch was,bin absolut schüchtern und sehr schreibfaul...nicht böse sein...
  • Lichtzauber 17. Februar 2006, 21:36

    Wirkliches Lob und konstruktive Kritik gibt es viel zu wenig.
    Danke für deine nette Anmerkung zu " Fabuleux" !

    Weiterhin viel Freude und Erfolg beim Knipsen…
    Thx Bumblebee.Fun
  • Volker Kr. 25. Oktober 2005, 19:18

    Hallo Saskia,
    danke für die liebenswerte Anmerkung, die Info ist schon unterwegs zu dir ;-)
    LG Volker
  • Dietmar Bührer 7. Juli 2005, 19:53

    Hallo Saskia,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Freude
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 2 1
  • 67 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse