Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sasi2210


Free Mitglied, kreis wesel
[fc-user:2053051]

Über mich

Ich fange gerade an ...

...und wenn ich mich nicht mit dem Photografieren beschäftige, spiele ich ein wenig Klavier und noch weniger Gitarre :D . Ich lese gern und bin super gern draußen unterwegs, süchtig nach Fahrrad fahren und oft beängstigt, wie viele Motive ich draußen sehe, die ich in Zukunft versuche einzufangen ...

Ich habe beruflich sehr viel mit Menschen zu tun und möchte irgendwann meinen photografischen Schwerpunkt auf Menschen und deren Geschichten legen ...

Kommentare 3

  • IWK 26. Juni 2014, 21:05

    Danke für Deinen Kommentar!
    Ich habe für die "unerwarteten Fotomomente" meine "Kleine" fast immer dabei. Ist zwar nicht die gleiche Qualität, aber mit etwas Bea schon sehr gut.
    Viel Spaß hier!
    LG
    Ingrid
  • Czerwonka Herbert 13. Juni 2014, 11:56

    Ja, das ist ein guter Vorsatz. Bearbeiten der Bilder muss nicht unbedingt sein, aber verkehrt ist es auch nicht, wenn man schon die Möglichkeit hat. Dann wünsche ich mal viel Erfolg und die Kamera würde ich dann auf Handbetrieb umstellen, weil sie sonst nur schlechte Ergebnisse bringt.
    LG Twin II
  • sasi2210 11. Juni 2014, 22:57

    habe den Anspruch gute Fotos, ohne nachträgliche Bearbeitung, zu schießen .
  • 0 1
  • 17 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

canon ixus 130

canon powershot sx50 hs

Nikon d3200 + Tamron 18-200