Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sascha Wortmann


Basic Mitglied, Westerkappeln
[fc-user:799567]

Über mich

Prüfung im Fotografenhandwerk am 29.6.2011 vor der Handwerkskammer Hannover abgelegt.

Models werden zur Erweiterung des Portfolios immer gesucht.

Kommentare 8

  • Th. Rattke 25. August 2013, 20:39

    Danke Sascha für deine ehrliche Meinung!

    Baby
    Baby
    Th. Rattke


    Liebe Grüße
  • Thomas Djadjo 31. Mai 2009, 13:03

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut.
    Military Maid 2
    Military Maid 2
    Thomas Djadjo

    LG Thomas
  • Somaus 3. Januar 2009, 18:09

    hi sascha,

    erstmal danke für deine anmerkung.

    und nun zu deiner frage, nein es sind keine flammen.
    das bild ist einfach zufällig drausen entstanden. also hab selbst überlegt ob es der untere wimpern kranz ist der sich spiegelt oder ob es gras ist, weil ich grad aufn boden drausen gehockt hab und eigentlich vereistest moos einfangen wollte.

    LG Sophie:)
  • auslaufmodell 3. Januar 2009, 17:06

    Hi,

    ursprünglich hieß das Projekt "Plastik Christ", wozu ich durch ein Lied von Suicide Commando inspiriert wurde. Es sollte religiöse Elemente mit einem Plastikfetisch vereinen. Dem Fotografen kam während dem Shooting noch spontan die Idee, einen Jesus in der heutigen Zeit darstellen zu versuchen. Sprich, dass er heute durch die Medien ganz verunsichert und erdrückt wird.

    Dass ich in dem Fall weiblich bin, hat nix mit dem Thema selbst zu tun ;)

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Kritik ^^
    auslaufmodell
  • Tommi W. 26. Juni 2007, 16:28

    hallo sascha,
    dvd ist heute wohlbehalten angekommen. ohne dich wär ich echt aufgeschmissen gewesen!! also danke nochmal! und du hast was bei mir gut..
    lg
    thomas
  • MattiasMW Weimann 14. November 2006, 19:36

    Herzlich willkommen hier bei den FC-Leuten.
    Ich muß sagen,du machst richtig gute Fotos.
    Sie gefallen mir.
    LG MW
  • white label 3. September 2006, 7:10

    herzlich Willkommen in der FC,
    ich wünsche Dir immer gutes Licht und viele nette Kontakte

    lg Uli
  • Matthias Leitner 31. Juli 2006, 10:29

    Herzlich Willkommen in der FC
    ich wünsche dir viel Spaß hier deine Bilder zu präsentieren
    Deine ersten Fotos gefallen mir sehr gut
    Lg Matthias
  • 52 0
  • 521 475
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse