Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sascha Welbat


Free Mitglied, Filderstadt
[fc-user:899375]

Über mich

Ich habe mit ca. 14 Jahren meine erste (analoge) Fotokamera geschenkt bekommen (noch ohne Autofokus) und habe mit dieser die ersten Bilder gemacht. Meist mehr Schnappschüsse als gezielt gestalterisch einzugreifen.
Nachdem 2006 die Kamera zum zweiten mal Kaputt gegangen ist und meine Sehstärke auch nicht besser wurde, habe ich mir die EOS350D gekauft. Im laufe der Jahre habe ich mich mal mehr mal weniger mit der Fotografie befasst und hauptsächlich Tierfotos und Reisefotografie gemacht.
Inzwischen habe ich mir noch die EOS70D gekauft, insbesondere da ich nun auch mehr in die Richtung Makrofotografie ausprobieren möchte und das Rauschverhalten der modernen Kameras deutlich besser ist..

Kommentare 3

  • Ingolf Schoene 26. Dezember 2015, 10:23

    Danke für deine Anmerkung. Das Blíld ist Teil einer Fotostrecke und ich wollte nicht retuschieren.
  • Hardy Konzelmann 24. Dezember 2015, 11:04

    Danke für Deinen Kommentar; nur so lerne ich dazu.
    Sehe halt noch nicht alle details vor dem "Abdrücken"; aber wird immer besser
  • Steffi Bunterkunt 24. Dezember 2015, 10:37

    Danke für deine Anmerkung! =)
  • 1 25
  • 34 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

+ Canon EOS 350D
+ Canon EOS 70D
+ Canon Kit-Objektiv 18-55mm / 3,5-5,6 / EFS
+ Canon EF-S 18-200mm 1:3,5-5,6 IS
+ Canon EF 50mm f/1.8 STM
+ Sigma 18-35mm F1,8 DC HSM
+ Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM
+ Sigma 150-600mm 1:5-6,3 DG OS HSM (S)
+ 2x Yongnuo YN560 III
+ Yongnuo YN560-TX
+ Yongnuo YN685
+ Yongnuo YN622C-TX