Sascha Riebling


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:515604]

Über mich

20 Jahre alt, aus Berlin

Hallo Miteinander & Willkommen auf meinem Profil !!

Meine fotografischen Interessen beziehen ich auf Natur aufnahmen Architektur Bildern Flugzeuge, Tiere und auch etwas in den Bereich Portrait

Für Kritik oder Verbesserungsvorschläge/Tips bin ich immer offen und nehme diese sehr gerne an.


Gruß Sascha Riebling

Kommentare 15

  • Margot Bock 2. April 2010, 16:59

    Vielen Dank Sascha für deine lieber Osterwünsche.
    Dir und den Deinen ebenfalls ein schönes Osterfest,
    wenn es möglich ist, mit viel Sonne, wünscht dir
    Margot.
    Ich glaube, mit dem guten Licht alleine ist es bei
    meinen Fotokünsten noch nicht getan, da bedarf es noch einer längeren Lehrzeit (lach).
  • Irene T. 2. April 2010, 14:34

    Hallo Sascha
    Vielen Dank für deinen netten Ostergruß
    auch ich wünsche dir ein schönes ,frohes und sonniges Osterfest ...viel Spass beim Ostereier suchen ....und viele schöne Fotomotive.

    lg.Irene
  • Urs Schmidli 31. März 2010, 22:30

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> DANKE Sascha
    für deinen Besuch und die tolle Anmerkung!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und immer gutes Licht
    und tolle Motive!
    LG Urs
    Da kommt Freude auf.......
    Da kommt Freude auf.......
    Urs Schmidli
  • Rainer Gerberich 30. Dezember 2007, 14:42

    Danke für die vielen netten Anmerkungen zu meinen Fotos, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2008
    VG Rainer
  • A.Ebert 7. Juli 2007, 9:08

    Hallo Sascha,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild.

    L.G. Andreas
  • Mauro Rotili 6. Juli 2007, 23:29

    Beautifulst another friend of the airplane.
    Ciao Mauro.
  • † EDUARD KLEITSCH 15. Juni 2007, 16:12

    danke
    für deine anmerkung
    lg
    ed
    GRÜNE MAMBA 2
    GRÜNE MAMBA 2
    † EDUARD KLEITSCH
  • Günter Walther 15. Juni 2007, 5:58

    Deine tollen Fotos von Flugzeugen und Tieren haben mich veranlaßt, Dich auf meine Buddy-Liste zu setzen und lassen noch auf viele weitere schöne Bilder von Dir hoffen.
    MfG Günter
  • Alex Götz 12. Juni 2007, 9:17

    Vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild ^^ bin selbst Überrascht die wetter bedingungen waren mehr als Schlecht... Du hast ein paar tolle Bilder mach weiter so...

    LG Alex
  • Klaus K59 12. Juni 2007, 9:10

    Hallo Sascha,
    danke dir für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg hier auf der Seite.

    LG Klaus
  • Domtaube 11. Juni 2007, 23:19

    Hallo Sascha, danke für die Anmerkung, es freut mich, dass Dir das Foto gefällt.
    Deine Fotos sind echt spitze, sie gefallen mir alle shr gut,

    LG Anita
  • Saijen 11. Juni 2007, 15:15

    Hi, danke für deine Anmerkung! Cooles Profilbild hast du da! lg, franzi
  • Spider 99 11. Juni 2007, 10:59

    Hallo Sascha,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich finde die Dynamik Deiner Flugzeubilder gelungen. Weiter so! Wenn Du davon mal ein RAW-Bild hast, könnte ich versuchen, es zu bearbeiten.
    Gruss Spider
    Mercedes SLR
    Mercedes SLR
    Spider 99
  • M.E.M.O 9. Juni 2007, 21:40

    Hi Sascha , rechtherzlichen Dank für deine Anmerkung.

    Im Visier
    Im Visier
    M.E.M.O


    Gruß M.E.M.O
  • Elisabeth Hnat 8. Juni 2007, 23:06

    Hallo Sascha,
    Willkommen in der FC.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu diesem Foto:
    Goldi
    Goldi
    Elisabeth Hnat

    viel Spaß noch hier ...
    LG Elisabeth
  • 6 0
  • 189 442
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse