Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sascha Rehbom


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1105157]

Über mich

Hallo liebe Leute,
ich mir meinen 22 Jahren habe schon länger mit dem Gedanken gespielt meine Bilder mal hochzuladen, um Meinungen von anderen einzuholen. Ich erhoffe mir durch gute Tipps und Hilfen, dass ich meine Künste verbessern kann. Also ich bin offen für alles!

Mit freundlichen Grüßen

Sascha

Kommentare 19

  • Florian Wizorek 5. Mai 2009, 23:01

    Innerstädtischen Gruß und immer ne Hand breit Licht vor der Linse ;-)

  • B. Urbaniak 28. März 2009, 11:10

    Hey!
    Danke für den Kommentar.
    Andere wiederum finden das Foto aus meinem Bekanntenkreis zu Monochrom. Aber ich mag die Farben auch so.
    GLG aus Dortmund
    Berit
  • M Frisch 8. Februar 2009, 16:46

    danke für deinen komentar! du hast recht.
    mich haben die farben so fasziniert, deshalb
    habe ich vom orignal wo die flamme auch nicht
    ganz zu sehen ist diesen ausschnitt versucht.
    fackel
    fackel
    M Frisch
  • Sabine Dußling 6. Februar 2009, 13:31

    He Sascha,
    ich wollte dir doch schnell noch gute Besserung wünschen...hat dich etwa die Grippe erwischt. Schön auskurieren, ja?!
    GLG Sabine
  • B. Urbaniak 3. Februar 2009, 13:48

    Danke mal wieder für deinen Kommentar!
    Ich seh grad, du hast auch was neues.
    Guck ich mir mal gelich an. GLG
    Berit
  • M Frisch 2. Februar 2009, 22:35

    habe mich über deine anmerkungen gefreut, danke!
    wo kein steg ist, kann man auch keiner mit drauf.
    da stehen nur pfosten... ;-)
    am see
    am see
    M Frisch
  • B. Urbaniak 1. Januar 2009, 18:12

    Hey!
    Erstmal frohes Neues! :-P
    Danke für den Kommentar. Ja, da hast du wahrscheinlich Recht.
    Naja nächstes mal wirds besser ;-)
    LG Bis dann
    Berit
  • Wolfgang Kolling 26. Dezember 2008, 22:04

    Erstmal vielen Dank für die Anmerkung unter meinen Bildern, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr mit vielen Bilden.

    In der FC bin ich erst seit ca. 4 Wochen, die meisten Anmerkungen waren positiv, würde mir aber auch mehr Kritik wünschen, damit ich mich dementsprechend verbessern kann, nur so kann ich dazulernen.

    LG Wolfgang
  • Christian M- 18. Dezember 2008, 21:00

    Hallo Sascha, danke für Deine Anmerkung! Werde mir jetzt mal Deine Bilder angucken.

    Gruß und Gut Licht
  • Luis Perez Lorenzo 14. Dezember 2008, 12:41

    hallo Sascha,
    Danke für deine Anmerkung. Hast echt ein paar schöne Bilder. Mein Favorit... Aluminium!
    Gruß,
    Luis
  • Sabine Dußling 30. November 2008, 15:11

    Hallo Sascha,
    erstmal danke für deine Anmerkung. Ich habe mir jetzt einmal einen großen Teil deiner Aufnahmen angeschaut, finde ich wirklich schon klasse.Du bist sehr vielfältig, was mir sehr gut gefällt.Mach weiter so, ich schau immer mal wieder rein.
    GLG Sabine
  • Jürgen Bambrowicz 31. Oktober 2008, 20:13

    Hi Sacha,
    danke für Deine Anmerkung, ich schaue mich mal bei um.
    Bis dann und noch viel Spaß beim Fotografieren und in der fc.
    Gruß
    Jürgen
    Commander
    Commander
    Jürgen Bambrowicz
  • DigiArtChallange-Pokal 24. Oktober 2008, 13:54

    Ich Danke dir für deine Anmerkung.
    Werd mir gleich mal deine Bilder ansehen.
    DANKE

    LG Silvio
  • Heike Gildenhoff 21. Februar 2008, 20:22

    Hallo Sascha, danke für die nette Anmerkung.
    Gern habe ich bei deinen Fotos vorbeigeschaut und finde, dass der "Beutekampf" ein megastarkes Foto ist.
    lg Heike
  • Patrick B. 16. Februar 2008, 13:34

    Danke! Werde ich machen ! Gruß Patrick
  • 2 0
  • 244 356
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse