Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sascha Harder


Basic Mitglied, NRW
[fc-user:907189]

Über mich

Was soll ich schreiben? Ich fotografiere gerne. Ich sehe mir auch gerne die Bilder der anderen Fotografen hier an. Ich lerne daraus, oder lerne auch, wie es nicht geht.
Was nervt, sind die ganzen selbsternannten Oberkritiker, welche aus reiner Bosheit nur kurze Blödsinnigkeiten/Beleidigungen schreiben.
Wenn ein Bild schlecht ist, darf es aber ruhig benannt werden. Auch und vor allem bei mir!
Schlechte Bildquali ist für mich allerdings nicht gleichbedeutend mit einem schlechten Bild...
Manche Bilder mag ich auch nur einfach so...

Sascha

Kommentare 2

  • Wolfgang Golz 30. September 2007, 21:36

    du hast wirklich gute ideen, bei der umsetzung dieser scheint es noch probleme zu geben.
    aber, technik kann man lernen ideen nicht..
  • Sabine Rö 27. September 2007, 13:09

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Giraffen-Bild! Hat mich sehr gefreut... :)
    Herzliche Grüße
    Sabine
  • 2 20
  • 37 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)