Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sascha Eiteneuer


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:928712]

Über mich

Willkommen,

hier einiges zu mir und meiner aktuellen Ausrüstung.


Die Leidenschaft für die Fotografie steckt mir wohl im Blute. Meine drei Brüder besitzen alle mindestens eine gute Kompakte; unser Vater machte gar eine Ausbildung zum Fotolaboranten.
Die erste eigene Kamera war eine Nikon Coolpix E2200. Auf der Abifahrt versagte sie scheinbar grundlos ihren Dienst.
Ein Jahr ca. stilte eine Canon A1 das grobste Bedürfnis. Mein ältester Bruder lieh sie mir.
Seit Dezember 2008 sind nun die Sorgen über verbleibende Filme vorbei. Eine EOS 450D sollte auch längere Zeit ausreichend Mittel bieten sich kreativ auszuleben.
Irgendwann, wenn das Studium erfolgreich abgeschlossen ist, kommt vielleicht eine Canon mit zwei- oder einstelliger Nummer. Ab von diesen Träumen wird auf neue Objektive gespart.


Derzeit in meinem Besitz
- Canon A1
- Cosina 28-70mm 1:4 Makroobjektiv
- Super Cosina 70-210mm 1:4.5 - 5.6
- Kenko 2x CFE
- Gitter- und Pol- Effektfilter
- Blitz und Power Winder A2


Ganz und gar meins
- Canon EOS 450D
- EF-S 18-55mm 1:3.5 - 5.6 IS (na ja, das Standardobjektiv halt)
- Manfrotto 790B Einbeinstativ (nur 40cm lang, lässt sich super überall hin mitnehmen)

Kommentare 2

  • 0 0
  • 7 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse