Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sarkas Mus


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:2207265]

Über mich

Hallo!

Vor 1,5 Jahren nervte es mich an, dass Fotos zwar omnipräsent (durch Smartphones etc pp) sind, aber kaum Wertschätzung erfahren. Dass sich kaum jemand Mühe macht sich wirklich zu überlegen, was man wie abbildet. Zu welchem Zweck.

Ich begann meinen Fotografie Weg also bei den Wurzeln - Analog. Mit Selbstentwicklung und Abzüge machen. Versaute mir T-Shirts mit R09 One Shot. Freute mich über die schwarzweißen Schätzchen.

Mittlerweile begleitet mich eine DSLR. Zusammen entdecken wir neue Möglichkeiten in der Bildgestaltung und -bearbeitung. Vergessen so manches Mal die Zeit und die Außenwirkung auf andere Menschen, wenn wir gedankenverloren und motivfokussiert im Dreck knien.

Zu welchem Zweck fotografiere ich nun?

Meistens um bestimmte Blickrichtungen zu zeigen. Um dem Betrachter meinen Blick auf Dinge zu vermitteln. Auf jeden Fall ist das mein Ziel.
Bis ich da bin, wird es allerdings noch dauern.

Kommentare 4

  • Phothomasius 26. Januar 2016, 9:20

    danke,danke für deinen Kommentar....

    LG Thomas
  • A.Trittmaack 16. Januar 2016, 12:45

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich hoffe, das war kein "Sarkas Mus". ????
  • teddynash 12. Januar 2016, 19:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Loge84 12. Januar 2016, 17:31

    Hallo...Sarkas Mus (toller Nick-Name muss ich btw sagn ^^) Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung. Bin gespannt auf Deine ananloge SW-Photos. Hoffentlich stellst Du hier noch welche hoch. Bzw. kann man sich Diese irgendwo anschun? Liebe Grüße aus Krakau!

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)