Sarah Klasse 5


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen
[fc-user:485302]

Über mich

Ich heisse Sarah und bin 12 Jahre, und gehe in die 5 .Klasse des Gymnasiums. und fotografiere mit einer fuji film digital.





Wochenendvorrat
Wochenendvorrat
Kimmba



Meine Mama:


Kommentare 11

  • Sarah Klasse 5 14. April 2005, 14:20

    @angelika und eberhard: vielen dank!!!
    eure sarah
  • Angelika Und Eberhard Gl 13. April 2005, 18:09

    Hallo Sarah,
    o. t.
    o. t.
    Angelika Und Eberhard Gl
    zu deinem 12. Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich.
    Wir wünschen Dir Glück, Gesundheit und Erfolg im Gymnasium.
    FG Angelika u. Eberhard
  • Micha L Weinmann 26. März 2005, 8:33

    Wünsch dir

    LG Michael ;-)
  • Wilfried Hintze 24. Januar 2005, 8:39

    Hallo Sarah .
    Ich bin durch das Bild deiner Mutter auf dich aufmerksam geworden. Du bist ja schon eine "alte Häsin" ;-)) hier in der Fc und kannst mir als noch "neuen Hasen" bestimmt manche Tipps zum besseren fotografieren geben.
    Du machst klasse Aufnahmen.
  • Angelika Und Eberhard Gl 23. Dezember 2004, 19:17

    hallo sarah
    schöne feiertage
    schöne feiertage
    Angelika Und Eberhard Gl
    wünschen dir angelika und eberhard
  • Aurora G. 28. November 2004, 13:22

    Hallo, liebe Sarah! Habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt um Deine Bilder nicht zu übersehen.:-))) lg., Aurora
  • Mathias Becker 3. November 2004, 23:31

    Hallo Sarah L.
    Willkommen in der FC auch von mir und natürlich auch schöne grüße an Mama und Papa und viele schöne Fotos
    Mathias
  • Sarah Klasse 5 22. Oktober 2004, 19:54

    Im Jonglierverein von "Schmeiß weg" Jonglieren gehört auch noch zu meinen Hobbys.
    Sonst bin ich in keinem Verein.
  • Sarah Klasse 5 20. Oktober 2004, 17:08

    Meine Hobbys sind fotografieren,zeichnen,schwimmen und Fahrrad und Inliner fahren... .
  • Sarah Klasse 5 19. Oktober 2004, 20:25

    DEn Ort selber verrate ich nicht,nur das ich in einem Ort außerhalb von Hannover wohne.

    Sarah
  • Wolfgang Teschner 18. Oktober 2004, 19:26

    Sarah, ich find's toll, daß Du dieses Hobby hast und Deine Bilder, die sich wirklich sehen lassen können, in die fc stellst.
    Meine Enkeltochter wird bald sieben und fotografiert auch schon seit mehr als einem Jahr und für mich wäre es als fc-Fan und Opa natürlich schön, wenn ihre Bilder auch mal in der fc zu sehen wären.
    Ich wünsche Dir viele schöne Motive und den richtigen Blick dazu.
    Einen schönen Gruß aus Leipzig schicht Dir
    Wolfgang
  • 7 0
  • 187 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse