Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sarah Erichsen


Free Mitglied
[fc-user:1108207]

Kommentare 4

  • Highkeys 17. Januar 2008, 21:09

    Hi ...

    ich erkenne du hast ein Auge für Details ...

    das ist gut ...

    ich wünsche dir immer gutes Licht

    gruß Gerald
  • Ryszard Basta 12. Januar 2008, 19:43

    In Lublin war ich vor etwa 15 Jahren
    ich fuhr dort mit meinem Rad
    unterwegs besuchte ich Chelm
    Zamosc ,Naleczow,Kazimierz/Wisla
    war schoen und eindrucksvoll.
    heute waere es zu risikant ,zu
    viel Verkehr. Ich las dein thraed
    ueber D40 von Nikon. Ich besitze
    eben D40 deshalb finde alle andere
    D40 Eigner als verbundete.
    Du hast Sinn fuer Fotografie,meine ich
    Gruesse ausjJelenia Gora/Riesengebirge
  • Klaus Weitzel 10. Januar 2008, 21:37

    hallo, ich kenn mich nicht so gut aus, aber ich würde die Aufnahme als Nahaufnahme bezeichnen und nicht als Makro, Makro wäre, wenn ich das Insektenauge aufgenommen hätte. Genauer gesagt, ab einer Vergrößerung von 1:4 spricht man von Makro, das Insekt ist 1:1, aber halt nah.
    Es gibt Objektive, die eine Makrofunktion haben, obs für die Nikon D40 keine gibt, glaub ich nicht, da erst vor kurzem von Tamron ein Reisezoom auf den Markt gekommen ist und die meisten Reisezooms haben eine Makrofunktion.
    Aber wie gesagt, die D40 habe ich mir wegen des Preises (380,-Euro, beim Mediamarkt seiner 19% Aktion) gekauft, gibts beim Saturn aber auch für 399,.Euro und für unter 400 Euro ist die Kamera ganz gut.
    Gruß Klaus
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 9. Januar 2008, 14:19

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • 0 2
  • 18 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse