Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sarah-Ann Westphal


Free Mitglied, Horneburg
[fc-user:497752]

Über mich

Nun ja, vielleicht sieht man’s mir an, vielleicht auch nicht. Ich bin wohl etwas chaotisch und hör nicht gern auf das was andere mir sagen.
Allerdings bin ich gar nicht so schlimm wie mich viele einschätzen. Wenn ich will kann ich sehr umgänglich sein, was meistens der Fall ist. Zickig bin ich nur sehr selten und ansonsten auch ganz brav *hüstel* ^^
Zur Fotografie bin ich über ein paar kleine Umwege gekommen. Zunächst hab ich natürlich, wie viele Kinder, mir Mamas 0-8-15 Cam geschnappt und wild die Filme verknipst.
Mit der Zeit wurden die Bilder und Motive aber besser.
Dann trat ein neuer Mann in das Leben meiner Mutter und dieser Herr hatte zum Glück auch die Leidenschaft des Fotografierens, so bin ich an meine jetzige Kamera, eine Canon T50, gekommen. Rainer hat sie mit in den Haushalt gebracht und sich dann bald ne digitale angeschafft, an die ich leider nicht mehr ran darf, die macht ganz gute Fotos :o)
Na ja auf jedenfalls hat er mir seine analoge ‚vermacht’ mit Objektiven und allem drum und dran.
Joa ich hoffe euch gefallen meine noch so unprofessionellen Aufnahmen.


lg Sarah
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse