Sara Maria


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:784046]

Über mich

Hey... ich fotographiere unheimlich gerne, habe allerdings keinerlei Erfahrung was die professionelle Seite angeht ;-) Es macht mir einfach Spaß und ich übe so hin und her. Deshalb würde ich mich auch über konstruktive Kritik und Ratschläge freuen!

PS.: Profilbild von meiner Schwester ! Ganz doll danke! Lieb dich!

Kommentare 8

  • r a d i 29. September 2014, 16:41

    Hallo Sara :-)

    irgendwie hast du vor 8 Jahren sehr hoffnungsvoll hier angefangen...
    Wann hast du denn deine kreative Pause beendet?
    Würde mich sehr freuen mal wieder was von dir zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Jimmy87 24. Juli 2009, 13:47

    Tolle Fotos! Man bemerkt die Unerfahrenheit garnicht. ;-)

    LG Jimmy87 aus Duisburg
  • Kay Banken 23. Dezember 2007, 4:45

    Ein frohes Fest an alle FC'ler!
    Ein frohes Fest an alle FC'ler!
    Kay Banken


    Lieben Gruß,
    Kay
  • Sara Maria 11. September 2006, 12:38

    @Ralf Dietze
    Ja, ich bin im Moment "ein bisschen" im Stress. Ich habe zwar grade Urlaub, aber muss mich auf eine Prüfung vorbereiten und ziehe demnächst um. Hab einiges zu tun, aber ab spätestens November gehts wieder los ;-)
    LG, Sara.
  • Maik Schaefer 10. Juli 2006, 9:41

    Hallo Sara!
    Schön dich hier auch begrüßen zu dürfen! :-)
    Willst deiner Schwester jetzt wohl Konkurrenz machen was? ;-) -Aber wie sagt man ja so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft!
    VLG Maik
  • Sara Maria 9. Juli 2006, 22:19


    Danke schön :-)
    Ich hab jetzt schon Spaß hier.
    LG, Sara
  • Gerry K 9. Juli 2006, 22:05

    Hi Sara,

    herzlich willkommen hier in der FC.
    Viel Spass und gute Bilder wuensche Dir!

    LG, Gerry
  • 0 0
  • 4 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse