Saphiria Picaller


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:414869]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby, keine Profession.
Ich bin eigentlich eher Spiegelreflex-Kamera-begeistert und fotografiere da in erster Linie mit einer halbautomatischen alten Praktica und dann auch eher Dias.

In jüngster Zeit jedoch lernte ich es schätzen mit meiner kleinen Digicam Fotos zu fabrizieren und zu bearbeiten. Seitdem ruht meine Spiegelreflex schon ein Weilchen. Somit beschäftige ich mich nun mit meiner Nikon Coolpix 3100 und damit sind auch all meine Bilder hier aufgenommen.

Wärend ich meine Praktica blind beherrsche, scheinen bei der Digicam teilweise andere Gesetzmäßigkeiten zu herrschen (Stichwort Weißabgleich etc.). Das ist alles noch Neuland für mich.
  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse