Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sansaa


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:947346]

Über mich

Hallo,

ich habe gerade erst mit dem Fotografieren angefangen (vor ca. einem Jahr).
Hatte anfangs eine Eos 300v mit der ich wirklich einige ganz tolle Fotos machen konnte. Bin jetzt aber auf digitale Fotografie umgestiegen und habe mir eine Eos 400d mit nem 580ex Blitzgerät gekauft. Der ist wirklich total praktisch. Neben dem Kitobjektivs habe ich mir jetzt noch trotz schlechter Kritiken, aus finanziellen Gründen ;o) nen 28- 300mm Makro von Sigma geholtt und muss sagen, dass es zwar für nen Anfänger recht kompliziert in der Handhabung ist, aber sich, entgegen aller schlechten Kritiken, wirklich gute Fotos damit machen lassen.

Ich würde mich also, wie wahrscheinlich jeder hier, über viel konstruktive Kritik freuen und bin selbst auch schon auf eure Fotos und die vielen Anregungen gespannt.

LG Johannes

Kommentare 1

  • 0 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse