Sano I


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:780081]

Über mich

Sano I nach Sano Ichiro, der Chefinspektor des Shoguns.

Über die Schmöcker mag man geteilter Meinung sein, als Pseudonym ist der Name gut und selten genug.

Bilder lade ich keine mehr hoch, vielleicht irgendwann mal wieder.

Kommentare 8

  • Reiner Fischer Bilder 27. Mai 2012, 18:02

    Danke fuer deinen netten und vorallem sehr hilffreichen Kommentars meines NY Bildes.
    LG
    Reiner

  • simba44 23. Januar 2011, 17:36

    Danke für deine Anmerkung, Ich konnte mich schlecht auf den Boden legen inmitten der vielen Besucher.
    LG simba44
  • Sano I 27. Juni 2008, 19:22


    0:0, es war doch 3:2 .... :)
  • Kuk Branko 27. Juni 2008, 16:27

    Imer noch 0:0?
  • FM-Design 5. Juni 2008, 12:04

    Sehr schöne Bilder sind hier schon zu sehen. Wird langsam Zeit für mehr davon ;-)

    LG Fabian
  • † Ralf Scholze 28. November 2007, 22:07

    ich bin der dritte in der runde ;-)
  • Shi Bi De 2. Oktober 2007, 14:16

    Und ich bin der Zweite :-)
    Deine G1 wirst Du schon los, keine Bange. Da der Ivo auch schon kickerig ist, muss ich etwas schneller überlegen :-)

    Grüsse
    Peter
  • Ivo Hüttmann 1. Oktober 2007, 17:48

    noch keiner hier :)
    also ÄRSTER...oder haste alle gelöscht?
    jedenfalls bin ich auf deine kommenden bilder gespannt.
    klär mich mal auf welche G1...gibt alles mögliche als G1 ;)

    LG Ivo
  • 11 0
  • 133 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse