Sandy-baby


kostenloses Benutzerkonto, Lünen
[fc-user:1396286]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite,

da mich schon immer Fotos von Menschen fasziniert haben, habe ich mich entschlossen selbst mal schöne Bilder zu machen und mir hier natürlich auch einige anzusehen und Anregungen einzuholen. Ein wenig Erfahrung habe ich bereits bei Shootings sammeln können.
Daher bin ich auch gerne für ein Shooting zu haben, soweit es natürlich auch seriös ist. ist. So hat man einfach die Möglichkeiten auch mal was anderes auszupobieren und mal zu sehen wie wandelbar man ist. Einfach mal nachfragen und dann schaun wir mal. Ich freue mich jetzt erstmal über Eure Kritiken und stöber selbst mal ein wenig durch.

LG ***S***

Kommentare 4

  • A.W.Müller 3. Juni 2009, 16:16

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
  • J A Y B E E 3. Juni 2009, 14:30


    Hi Sandy,
    ein herzliches Willkommen hier in der Fc...
    Ich wünsche Dir gute ehrliche Anregungen,mit denen Du auch was anfangen kannst und weiterhin viele nette neue Kontakte.
    Ein guter Start mit den Fotografien, die Du bisher eingestellt hast,aber auch das Profilfoto sieht bezaubernd aus...
    Wäre schön wenn Du bei Zeiten auch Dein Profil vervollstädigen würdest...
    Wenn Du Hilfe brauchst oder Fragen hast,hier helfen Dir einige Leute sicher gern...
    Würd mich über weitere Fotos und dem Kontakt zu der Lady freuen,
    liebe Grüße Jürgen
  • Sandy-baby 3. Juni 2009, 13:35

    Danke schön, muß mich hier erstmal einfinden. ;-)
  • Petrick Angist 3. Juni 2009, 13:23

    Willkommen in der fc ...........viel Spaß
  • 0 0
  • 19 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse