Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sandra.h.


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1574422]

Über mich

Hallo,.
mein Name ist Sandra und ich bin 16 Jahre alt.
Ich fotografiere noch nicht so lange, und auch nicht sonderlich professionel.
Ich finde es nur schön Erinnerungen und Momente in einem Bild festzuhalten.

Ich fotografiere mit einer normalen Digital Kamera von Kodak
(KodakEasyShareM341).
Ich mag es nicht wenn man Bilder Stark bearbeitet, deswegen lass ich meine Bilder meist so wie ich sie fotografiert habe.

Ich mag es wenn man mir Tipps und Hinweise für bessere Aufnahmen gibt.
Mit Kritik kann ich auch leben, solange man sie normal anbringt.

LG Sandra :)

Kommentare 5

  • Ralph_S 21. November 2010, 9:56

    liebe Sandra
    Danke das Dir mein Kontrastfoto gefällt
    tja die Bügel sind in Spanien speziell in Andalusien so wie in Süd Frankreich sehr verbreitet bei der Arbeit auf dem Land und mit den Stieren aber mehr als Schutz für die Füsse.

    weiterhin viel Gfreuts Ralph
  • Sabines-Sichtweisen 15. November 2010, 0:40

    Hallo Sandra,

    ich danke Dir für Deine Anmerkung.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Sindys-Fotowelt 1. August 2010, 23:47

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos
    ....Jamie nimst du mich mit in den Kindergarten!
    ....Jamie nimst du mich mit in den Kindergarten!
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • DEGI 30. Juli 2010, 12:20

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • sandra.h. 29. Juli 2010, 20:52

    Hallo
    Ich bin Sandra und ich liebe es schöne Fotos zu machen.
  • 0 0
  • 27 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse