Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sandraapertl


Free Mitglied, millstatt
[fc-user:2003000]

Über mich

Ich fotografiere seit ich denken kann. Egal wie alt wie ich war, egal wo ich war, egal mit was.
Fotografie bedeutet für mich Freiheit, Liebe, Leidenschaft. Erinnerungen festzuhalten, sein Leben zu dokumentieren, zu zeigen wie viel schönes diese Welt zu bieten hat.

Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal.
- Helmut Newton -

Kommentare 1

  • 6 3
  • 48 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert