Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sandra Zahnt


Free Mitglied
[fc-user:1094539]

Über mich

www.zahntphoto.at

Kommentare 4

  • Sabine Leber 27. November 2009, 11:50

    ich habe nicht irgendwie versucht schlechte kritik auszuüben. sollche bilder würde ich gar nicht kommentieren wenn sie mir nicht gefallen würden.
    ich mag deine bilder, ist das nicht angekommen?
    beim zweiten bild ist mir lediglich aufgefallen das es nicht so gut gelungen ist wie das erste (in meinen augen)
    es war auch keine kritik an dich und dene arbeit, nur meine meinung.
    ich sage nicht das ich perfekt bin geschweige denn das meine bilder alle hochwertig sind. (meine personen bilder stammen bis jetzt übringens alle aus meinem privat archiv und waren anfang nicht für solche zwecke gedacht)
    das kommentar war übringens nur ein einfall/idee meiner seite woran es mich erinnert, vllt hätte es dir ja auch gefallen und du hättest es umgesetzt.
    aber es ist deiner arbeit und nicht jedem wird sie gefallen, weil man es nicht jedem recht machen kann. genau so mit meinen.
    ich wäre für solche kritik die ich gebe eig dankbar weil es eig nur noch kleinigkeiten sind die einem selbst vllt entgehen.
    ich wollte dich nicht in deiner erfahrung und deinem können angreifen. vllt kam es aber falsch an.
    lg
  • fallenAngel152 20. November 2009, 1:39

    na hey ... lieblingsfotografien ;)
    was geeeeehhht ab xD
  • Georg Mylius 8. Juli 2008, 16:01

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meiner Aufnahme !
    Vg Georg
  • Art by Joy 8. Juli 2008, 10:46

    Herzlich Willkommen bei FC ,-)

    Weiterhin viel Erfolg beim fotografieren und immer ein gutes Licht ,-)

    Liebe Grüße Joy
  • 6 1
  • 139 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse