Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sandra Steding


Free Mitglied, Hoya/ Weser
[fc-user:1515201]

Über mich

Ja also dann hallo erstmal. Also mein Name ist Sandra Steding, ich bin 17 Jahre alt und wohne in dem schönen kleinen Städtchen Hoya, das ganz idyllisch im mittleren Niedersachsen an der Weser gelegen ist. Trotz der eher kleinen Bevölkerung ist hier doch einiges los.
Ich selber bin zum Beispiel in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv (ist schon ganz lustig wenn man aus der Schule zu nem Einsatz abhaut und der Lehrer sich erstmal erschreckt)
Ich gehe zur Zeit in den 12. Jahrgang des Gymnasiums in Hoya, nachdem ich 2008 bereits mehr oder weniger erfolgreich die Realschule Hoya mit einem erweiterten Realschulabschluss absolviert habe.
Fotografieren tu ich hauptsächlich wenn es einen Grund dafür gibt, also auf Klassenfahrten, Ausflügen oder auch bei Veranstaltungen mit der Jugendfeuerwehr. Dabei fotografiere ich alles was mir unter die Linse kommt, vorrausgesetzt meine große Schwester rückt die Kamera raus.
Wenn ihr sonst noch Fragen habt fragt einfach ich beiße nicht.
Liebe Grüße Sandra

Kommentare 4

  • T.J. Photography 5. Februar 2010, 21:06

    Wieviel Erde geht auf die Scheibe
    Wieviel Erde geht auf die Scheibe
    T.J. Photography


    Moin, Moin…. so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Hoffe, dass Du hier in der FC-Welt gut aufgenommen wirst. Zugleich das Du hier kreativ, wie auch mit Einsatz die FC-Welt bereicherst…. Hier ist es leider im Allgemeinen ein wenig ruhig geworden ….Dies schadet leider der Qualität dieser Community. Zudem wird nicht mehr so viel kommentiert, was den Erfahrungsaustausch leiden lässt.

    Nun wünsche ich Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit, um Momente festzuhalten………..

    TJ
  • Heinz E. Hornecker 5. Februar 2010, 9:06



    Hallo Sandra,
    danke für dein Anmerkung.
    Hoya hat auch seine schönen Seiten.
    Du solltest wirklich einmal in der Nacht durch Hoya spazieren gehen.
    Gruß Heinz
  • Carlo2222 4. Februar 2010, 22:27

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. ich wünsche dir viel Spass, schöne Motive, immer gutes Licht und viele nette Kontakte.


    lg Carlo2222



  • Tiefenblick André Maier 4. Februar 2010, 21:19

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    Bilanz des Schreckens
    Bilanz des Schreckens
    Tiefenblick André Maier

  • 1 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse