Sandra Schmutz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:817203]

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 11. Februar 2009, 12:08

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Peter Härlein 6. Juli 2007, 20:29

    Hallo Sandra,
    schön einen weiteren Finnland-Fan zu treffen. Irgendwie habe ich Dich bis jetzt übersehen.
    Bin selbst gerade erst wieder zurück aus Finnland. Bilder folgen sobald ich wieder hochladen darf.
    Bin mal auf Deine nächsten Bilder gespannt. Wo soll's den hingehen?
    Gruss, Peter
  • Roland Sieber 5. Juli 2007, 0:46

    Hei Sandra,
    ich denke, ich habe geraume Zeit geschlafen. Jetzt erst fallen mir deine Fotos auf. Ich mag Finnland über alles. Terve Roland
  • Isabella Myllykoski 6. September 2006, 9:52

    Hallo Sandra
    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass! Deine ersten Bilder aus Finnland sind schön - bin diesen Sommer auch dort gewesen. Bin gespannt auf weitere (Finnland-)Bilder von dir!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Isabella
  • Marcin T Zakrzewski 4. September 2006, 22:52

    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Viel Spaß und vieele nette Kontakte!

    Gruß

    Marcin
  • 0 0
  • 24 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse