Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sandra Rieke


Free Mitglied, Cottbus
[fc-user:14508]

Über mich

Fotografie ist ein Hobby, für das ich leider nur selten Zeit habe. Entsprechend entstehen meine Fotos oftmals auf Reisen oder im Zusammenhang mit meinem Architekturstudium.

Meine ersten Foto-Erfahrungen habe ich mit einer älteren Spiegelreflex von Quelle gemacht, deren Objektive nicht mehr einwandfrei funktionieren. Seit ½ Jahr fotografiere ich mit der EOS 300.

Kommentare 1

  • Der Daniel 27. April 2003, 20:49

    Hallo Sandra,

    ein fröhliches Willkommen und viel Spaß hier in der FC.
    Guck doch mal bei einem unserer Treffen hier in Cottbus vorbei. Ansonsten gutes Licht!
    vG, Daniel.
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse