Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sandra Raßmann


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1481731]

Über mich

Hallo!

Fotografieren ist mein Hobby. Es ist mir wichtig die vorhande Stimmung und meine Sichtweise ins Bild zu bringen. Mir fehlt die Übung, da meine Zeit neben Familie und Job sehr begrenzt ist. Da ich aber sehr gerne dazu lernen möchte, freue ich mich über Anregungen und Tipps.

Meine Interessen Gartenarbeit und Mineralien suchen verbinde ich gerne mit der Fotografie. Und über die berufliche Mitarbeit an einem Musikprojekt für Jugendliche bin ich zur Bühnenfotografie gekommen. Besonders gerne fotografiere ich auf Konzerten und im Circus.

Meine Ausrüstung:
Canon EOS 40D
EF 28-80mm, 2.8
und neu:
EF-S 60mm Macro

Viel Freude beim Fotografieren und eine schöne Zeit wünscht euch
Sandra

Kommentare 1

  • Kurt Sikora 19. November 2009, 2:00

    Ein ganz liebes und ehrliches "Herzlich-Willkommen" hier in der fc. Schön das du hier bist. Und schon haben wir gemeinsame Foto Interessen. Thema : ZIRKUS.
    Ich bin Zirkussüchtig. Ich wünsche dir viel Spaß hier unter uns Fotofreunden.Schaue immer gern bei dir vorbei um deine "NEW,s" zu sehen. Lieben gruß vom Zirkusverrückten Kurt aus der "PRINTENCITY" = AACHEN
    Wiedersehen nach über 20.Jahren.
    Wiedersehen nach über 20.Jahren.
    Kurt Sikora
  • 2 1
  • 24 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse