Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sandra M. Kehr


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:899282]

Über mich

Tja was kann ich denn hier so über mich schreiben.
Habe schon immer gern, aber nie so richtig viel fotographiert.
Im Januar 2006 hab ich mir dann die Canon 350D gekauft. Für mich ein gutes Einsteigermodell.
Und seit fotographiere ich recht fleißig. Der Zähler zeigt jetzt über 5.200 gemachte Bilder an. Ich weiß, es könnten noch mehr sein. Aber ich finde zum fotographieren sollte man / frau auch in der richtigen Laune sein.
Bilder hab ich leider noch nicht soviele hochgeladen, da die mir zur Verfügung stehende Hardware leider nicht soo leistungsfähig ist, wie sie sein sollte. Aber auch diese Dinge werden sich irgendwann ändern ;O)

Kommentare 3

  • Dacleave85 5. Juni 2009, 0:18

    hallo berliner!!!
    i need your help...
    I´m planning now moving to Berlin and i need all the information i could get so if you are living here, you could explain me something that you consider interesting and if you want, i could tell you some interesting things of Spain.
    Only an exchange.. What do you think?
  • Basile 20. März 2007, 19:13

    Ja schreib doch mal was rein...Die Bilder sind doch schon mal ziemlich schön.
    Ich fotografiere auch sehr Blumen...
    Krokuss
    Krokuss
    Basile

    MFG Basile
  • Sandra M. Kehr 28. Februar 2007, 20:54

    Anfänger mit Liebe zur Pflanzenfotografie
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse