Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sandra Heller


Free Mitglied
[fc-user:678895]

Über mich

Eigentlich wollte ich nur meine Kollegin beim Kauf einer Digitalkamera unterstützen. Beim Durchblättern eines Prospektes hab ich dann die Kodak EasyShare entdeckt. Nun bin ich stolze Besitzerin dieser Kamera und meine Kollegin darf sich an meinen Fotos erfreuen (oder auch nicht ;-)). Danke Sabine ;-)

Da ich mit meiner alten Kamera bisher immer "nur geknipst" habe, möchte ich jetzt lernen, wie man richtig fotografiert. Also an alle, die zu meinen Schnappschüssen konstruktive Kritik anbringen möchten, ihr seid herzlich willkommen. Und bitte schreibt mir dann doch auch gleich, wie ich es besser machen kann - Blende, Zeiten usw.

Dann schon mal vielen Dank an alle.

Kommentare 9

  • Carmen Brinkmann Pssst... 24. März 2006, 17:52

    Danke für Deine nette Anmerkung :-)

    LG CArmen
    Business-Shooting **It´s me ! **
    Business-Shooting **It´s me ! **
    Carmen Brinkmann Pssst...
  • Max K. Wolf 14. März 2006, 22:39

    Hallo Sandra,
    Wenn Du Fragen hast hier findest Du viele offene Ohren.
    Keine Angst!
    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"
    Bei letzteren bin ich allerdings Meister.
    LG Max
  • Tom eL 20. Februar 2006, 20:31

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC. Viel Spass und immer gutes Licht.
    Liebe Grüsse aus Leinburg,
    Thomas.
  • Wolfgang Z.i.n.k 18. Januar 2006, 18:03

    Viel Spaß in der FC !

    Gruß,
    Wolfgang Zink
  • Klaus-Dieter Krause 12. Januar 2006, 17:34

    Hallo Sandra,
    ist mir im ersten Moment überhaupt nicht aufgefallen das das Gebäude schief steht. Aber da es ohne hin baufällig ist fällt das nicht so sehr auf. Trotzdem danke.
    Übrigens klasse Aufnahmen.
    Gruß Klaus
  • Michael Frost 3. Januar 2006, 19:27

    Hallo Sandra,
    Deine ersten Aufnahmen sind ja schon sehr vielversprechend, ich freu mich auf mehr. Ich wünsche Dir hier noch jede Menge Spass, nette Kontakte und immer schöne Motive vor der Linse.
    ein schönes neues Jahr wünscht:
    Micha aus Fürth
  • Mario Dudacy 22. Dezember 2005, 21:12

    Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim knipsen.
    Nicht jedes Foto muß perfekt sein, dafür ist jedes Bild ein Zeitdokument.
    LG
    Mario
    Crimmitschau
  • Maren Arndt 21. Dezember 2005, 17:01

    Hallo Sandra!

    Dein Apfel sieht zum Reinbeißen lecker aus .
    Gut gemacht.
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet auch die Info (links oben in der Buttonleiste) . Auch dort findest Du Antworten auf Deine Fragen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Alex Schmelzer 21. Dezember 2005, 15:39

    Herzlich willkommen hier in der Community!

    Alex
  • 2 156
  • 73 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse