Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sandra Giebeler


Free Mitglied
[fc-user:964021]

Über mich

Hallo, ich bin neu hier und bin dankbar über Tips oder auch Kritik an meinen Fotos.
Ich glaube ich bin schon mit einer Digicam auf die Welt gekommen, habe es aber bis heute nicht geschafft, mir eine gute Spiegelreflex Digicam zuzulegen, was zum Teil daran liegt, das ich bei dem rießen Angebot an Kameras nicht durchblicke und auch nicht weiß, worauf es bei einem Einsteiger Modell ankommt, außerdem fehlt mir auch das nötige "Kleingeld" um mir eine vernünftige Kamera zuzulegen.
Ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt, am liebsten aber Landschaften und Sonnenuntergänge.
Mein Traum wäre es, mal irgendwann nach Afrika zu reisen und dort Menschen und Landschaften zu fotografieren, das Land fasziniert mich, obwohl ich noch nie dort gewesen bin.

Kommentare 3

  • Dietmar Klein 6. September 2007, 13:22

    Moin Sandra,

    hier werden dir genügend Menschen bereitwillig Tipps und Tricks verraten und mit Sicherheit kann man aus Ihnen lernen (zumindest irgendetwas). Aber ich habe leider keinen außer einem: Einfach Fotos machen! Und wenn sie dann so sind wie deine - dann hast du alles richtig gemacht! Schöne Bilder.

    Gruß
    Dietmar
  • Jan Torben Willkomm 6. August 2007, 21:55

    Hi Sandra!

    Schön dich auch hier zu sehen, bin gerade über dich "gestolpert", weil ich im "wer kennt wen" eine Einladung von einer "Sandra Giebeler" hatte und nicht so recht wußte, wer das ist. Also hab ich den Namen im Google eingegeben und dich hier gefunden, da wußte ich dann auch wer Sandra Giebeler ist. :o) Freut mich dich auch hier zu sehen, hab dich sofort mal auf "orange" (Buddy) gesetzt.
    Ich hoffe ich seh jetzt hier in Zukunft öfter mal, was du so fabrizierst! ;o)

    Viele Grüße,

    Jan
  • Bernhard Kiesow 13. Juni 2007, 13:20

    Liebe Sandra,

    vielen lieben Dank fuer deine Anmerkung zu meinem Bild "Mursi". Afrika ist wirklich ein grosses Abenteuer und eine Fundgrube fuer tolle Motive, auch fuer Leute, zu denen ich auch gehoere, die nicht gerade Fotoprofis sind. Pack die Koffer und zieh los!

    Lieb Gruesse

    Kim
  • 1 12
  • 18 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse