Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sandra aus LIP-BI-HF


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1527956]

Über mich

Ich Fotografiere sehr gerne, bin ein Autodidakt... laufe jedem mit ner Kamera hinterher, damit ich ja keinen Augenblick verpasse...
Dazu muss ich sagen, dass ich erst mitte 2010 wirklich mit der Fotografie angefangen habe.
Frisch umgezogen, hab ich mir einen klasse Shootingraum zugelegt, mit 2 extra Locations.
UND ich habe ein super tolles Blitzsystem + Zubehör von Walimex, welches ich auch mitbringen könnte.
Wer viele Fotos auf einmal haben will ist bei mir falsch! Ich gebe mindestens 3-5 Fotos raus. Selten mehr. Ich arbeite lieber für wenige gute Bilder als für viele Fotos, die alle gleich aussehen und nichts besonderes sind!

AN MEINE ZUKÜNFTIGEN MODELLE:
In zukunft erwarte ich von meinen Modellen, dass sie sich vernünftig aufs Shooting vorbereiten. Im Normalfall gibts es ein Thema.
Vorbereitung heißt : Taschen passend packen mit Outfits, Accesoires, Schmuck, Schuhe ect. alles was eurer Meinung nach zum Thema passen könnte. Lieber zu viel als zu wenig!
Beispielbilder angucken und sich Gedanken übers Posing machen. Am besten noch extra Posings vorm Spiegel üben. Arm- und Handhaltungen, Gesichtsausdrücke und was es sonst noch so zu beachten gibt.(Ich will keine ratlosen Modelle, wenn ich eine Pose verlange. Als Fotograf kann man sich nicht immer um alles kümmern.)
Allgemein bin ich der Meinung, dass es normal ist, sich dementsprechend vorzubereiten.



Ansonsten bin ich nach einer langen Fotopause wieder als Model verfügbar und ich freue mich sehr über alle Shootinganfragen!

Kommentare 14

  • estar medio loco 11. Juli 2013, 7:45

    Hi

    Deine Erwartungen an die zukünftigen Modelle treffen voll zu. Es ist nichts schlimmer, als wenn man einem Modell jeden Furz sagen muss. Jeder sollte sich vernünftig auf ein Shooting vorbereiten, der Fotograf und genauso alle anderen Beteiligten, egal welche Aufgabe sie bei einem Shooting haben.
    Thema sollte vorher klar sein und Beispielfotos von der Lokation oder aus Zeitschriften oder anderem Bildmaterial sind immer von Vorteil. Dadurch können schon im Vorfeld beim Model und auch beim Fotografen gedankliche Posen und Bewegungsabläufe entstehen.
    2 Walimex habe ich mir zu Weihnachten auch zugelegt. Sind keine schlechten Dinger. Macht schon Spaß damit.
    Sehe gerade Seelchen bei deinen Freunden. habe sie vor 3 Jahren mal vor der Linse gehabt. Damals war ich völlig unerfahren und hatte auch nicht die Ausrüstung für entsprechende Beleuchtungsvarianten.
    Heute kann ich indoor und outdoor vernünftig beleuchten und einmessen wenn es nötig sein sollte.
    Räumlichkeiten sind irgendwann sicherlich noch geplant.
    Vielleicht könnte man ja mal über ein gemeinsames Shooting nachdenken. Wir hätten dann etwa doppelte Ausrüstung und somit noch mehr Möglichkeiten.

    Nette Grüße
    eml
  • Jan W. 1979 14. Februar 2013, 9:06

    hi du...:-)
    deine bilder sind echt klasse!!!
    lg jan
  • MichaJo 4. November 2012, 17:06

    klasse............LG
  • TiKrnjak 8. Mai 2010, 15:00

    Hallo Sandra
    Toll was du da machst, finde ich klasse..
    Bleib dabei und weiter so..
    Freue mich auf deine nächste Arbeit....
    LG TiK
  • MURAT. 18. März 2010, 1:19

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • propolis 10. März 2010, 21:37

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • Klaus Schallnas 10. März 2010, 20:59

    Herzlich wilkommen....
    LG Klaus
  • OhneWorte 9. März 2010, 1:40

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Ich halts nicht mehr aus!
    Ich halts nicht mehr aus!
    OhneWorte
  • walmidt 8. März 2010, 23:05

    herzlich willkommen sandra,
    wünsche dir viel erfolg und viele positive anmerkungen,
    bis bald,
    gruß walter
  • DEGI 8. März 2010, 23:04

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • teddynash 8. März 2010, 20:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Henrik Schilling 8. März 2010, 19:56

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • Captain-Chaos 8. März 2010, 19:23

    augustdorf... da war ich 9 monate..;)
  • Menny G. 8. März 2010, 18:20

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....LG Menny
  • 76 0
  • 101 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse