Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sanderralf


Free Mitglied, Bockenem
[fc-user:1137960]

Über mich

Manchmal reicht ein schöner Augenblick und das passende Licht...
Fotografieren ist eines meiner schönsten Hobbys. Auf der Suche nach dem richtigem Motiv kann ich herrlich entspannen. Mein treuer Begleiter, Theo, ist oft dabei. Es kommt mir nicht darauf an, ein technisch perfektes Foto zu schießen, leichte Bewegungsunschärfen/Verwackelungen nehme ich in Kauf, denn ich laufe nicht mit einem Stativ durch die Natur. Fotos die im Zoo oder in Falknereien entstanden sind, werden mit "(c)" gekennzeichnet. Allzeit gut Licht, wünscht
Ralf
  • 2 3
  • 44 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

1 Kamera und 2 Objektive :)