Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Samuel Vincere


Free Mitglied, Velbert
[fc-user:416806]

Über mich

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.” “Andreas Feininger"

Joseph Beuys - wie man dem toten Hasen die Bilder erklärt 1/2
Sehr interessanter Film unter: http://youtu.be/z_VPN8M1SGw

Aufträge für Reisefotografie gesucht. Asiatische Models möglichst aus dem Raum Düsseldorf oder Velbert für Portrait TFP Shooting gesucht. Ideen vorhanden. Kontakt bitte via PN.

Anmerkungen unter meinen Fotos sind nicht erwünscht. Wer mit mir in Kontakt treten möchte kann dies konstruktiv via Messenger tun.

Meine Vita:

Künstlerisch - kreatives Arbeiten mit Kindern u. Jugendlichen
Arbeit als Standesamt Fotografin
Fotoassistenz bei bekannten Berufsfotografen
Nun selbst unterwegs im Bereich Fotografie

Le souvenir de lamour
m´ eidat a ne pas
craindre la mort
(Marcel Proust)

Dans dix ans, je serai aveugle

Da sei noch bemerkt:

Auf meinen Reisen traf ich einen alten, weisen Mann. Ich fragte Ihn: „Was ist wichtiger..? Lieben oder geliebt zu werden?“

Er sah mich an, lächelte und sagte: „Welchen Flügel braucht ein Vogel zum Fliegen?“ Den Linken oder den Rechten?“

S.V.

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon und Sony und meine Augen.