Samuel Blättler


kostenloses Benutzerkonto, Luzern
[fc-user:1187184]

Über mich

Hallo zusammen

Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Wenn möglich ist meine Nikon D200 dabei. Auf dem Bike ist es nicht immer ganz einfach... ;-)

Seit etwa drei Jahren bin ich auf die Digitale Fotografie umgestiegen. Zuvor fotografierte ich mit einer Nikon F801 Spiegelreflexkamera und machte hauptsächlich Dia's. Die Objektive habe ich bei der neuen Kamera übernommen. Die nächste Anschaffung sollte ein gutes Makro-Objektiv sein. Ein solches fehlt mir noch.

Vielen Dank für eure Anmerkungen und Kritiken. Man hat nie ausgelernt!

Samuel Blättler

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 10. Februar 2009, 11:58

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Oliver Gutfleisch 4. Januar 2009, 18:23

    Hallo Sämi,

    wie klein die (Foto) Welt doch ist :-)

    Gruss
    Oliver
  • Simon David Blättler 18. Mai 2008, 19:56

    Hi brother back

    Thanks for your message. Stay in contact with nice shots.

    Your little brother Simu
  • Stefanie Berger 17. Mai 2008, 16:50

    kein problem. immer gerne.
    willkommen in der fotocommunity : )
  • Wolfgang Berner 17. Mai 2008, 16:28

    Hallo Samuel,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Amaryllis-Blüte
    Amaryllis-Blüte
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 18 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse