Samuel Betschart


kostenloses Benutzerkonto, Gersau
[fc-user:2208990]

Über mich

Als ich mit etwa 10 Jahren mit der Digitalkamera meines Vaters die Natur festhalten wollte entdeckte ich dank eines komplett freistehenden Waldkauz die Leidenschaft für Vögel.
So kam es, dass ich jede freie Minute in die Natur ging und die Vögel beobachtete und festhielt.
Heute verbringe ich jede freie Minute in der Natur und gehe Tieren aller Art nach.
Zu meinen Liebsten "Objekten" gehören Vögel und Fische.

Kommentare 4

  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 15:15

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus dem Aargau
  • teddynash 22. Januar 2016, 14:05

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schönes Wochenende
    Stefan
  • Lukas.M 20. Januar 2016, 21:20

    Hallo Samuel,
    Willkommen in der FC, schön das du hier deine Fotos zeigst.
    Mit der Funktion "Öffentliche Freundschaft" kann ich mich leider nicht anfreunden,
    Sorry es ist nicht Persönlich, dafür habe ich deine Bilder abonniert.
    Gruss Lukas
  • Harry Kälin 19. Januar 2016, 16:19

    Hallo Samuel,
    Wir Schweizer Ornis legen auf dieser Plattform ja mächtig zu :-) bin jetzt schon gespannt auf weitere Deiner Bilder und freue mich, dass Du nun auch hier vertreten bist!

    Viele Grüsse,
    Harry
  • 10 0
  • 184 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 7D MK2 + Canon 600mm F4 und vieles mehr...