Sammybär


kostenloses Benutzerkonto, liebe zum Hund
[fc-user:1299466]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,
als ich Ende Oktober den kleinen Sammy bekommen habe, habe ich leider immer weniger Zeit für die FC und meinen bezahlten Account Knuddeldiwuddel nicht mehr weiter gezahlt! Ich nutze diesen nurnoch als FreeMember und habe mich entschieden, die Fotos von meinem kleinen in diesen Account zu stellen! Da muss sich nicht jeder die Bilder von Ihm ansehen ;-)!
Leider ist es bei dem Wetter auch mit dem Fotografieren nicht mehr so toll! Da ich aber in Fotos festhalten möchte, wie Sammy wächst, würde ich mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von Euch mal Lust hat, den kleinen MiniAussi zu fotografieren! Gerne können wir uns irgendwo für ein Hundeshooting verabreden!?
Sammy ist genau wie ich Jungfrau :-)! Geboren am 29.08.2008!
LG Caro

Kommentare 10

  • Black-Eagle 1. Juli 2009, 23:19

    Hallo Caro,

    süße Fotos ;)

    Liebe Grüße aus Sachsen
    René
  • Die SetterEule 19. Mai 2009, 22:23

    Hallo Caro,
    vielen Dank nochmal für Deine Anmerkung zu
    *Springinsfeld*
    *Springinsfeld*
    Die SetterEule

    Ich habe Dich auf Orange gesetzt und freue mich, auf Fotos von Deinem Schatz! Mach Dir keine Stress - auch bei uns fehlt immer mal wieder die Zeit für die FC :-))
    LG Carmen
  • Der Kitschknipser 22. März 2009, 20:59

    Hey Caro, eine lieben Gruß! Ich schau mir jetzt mal Deinen Flohsack an. *g*
  • Petra R. 9. Januar 2009, 14:52

    Hallo Caro,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:
    Juhuuu, endlich ....
    Juhuuu, endlich ....
    Petra R.
    Freut mich, dass es Dir gefällt. Und apropos aus liebe zum Hund .... da werd ich doch bestimmt öfter bei Dir reinschauen, bei so einer süßen Fellnase.
    LG Petra
  • Annie.Matrix 7. Januar 2009, 19:05

    du hast wirklich ein wundervollen Hund.
    was ist das für eine Rasse?

    hoffe auf weitere tolle Fotos

    glg
  • Cindy.N 5. Januar 2009, 20:56

    Vielen lieben Dank fuer die netten Worte zu:
  • Andrea Gross 30. Dezember 2008, 22:30

    Hallo Caro
    vielne dank für deine Anmerkung zu meinem Bild , hat mich super gefreut. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Andrea
  • Volker Ollesch 23. Dezember 2008, 19:35

    Ä TÄNNSCHEN PLEASE......

    **********************@******************
    ********************@@@***************
    *****************@@@@@*************
    ********************@@@***************
    *****************@@@@@*************
    **************@@@@@@@************
    ************@@@@@@@@@*********
    ****************@@@@@@*************
    *************@@@@@@@@************
    ***********@@@@@@@@@@*********
    ********@@@@@@@@@@@@*******
    ************@@@@@@@@@**********
    **********@@@@@@@@@@@*******
    ********@@@@@@@@@@@@*******
    ******@@@@@@@@@@@@@@****
    ****@@@@@@@@@@@@@@@@**
    @@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    *****************@@@@*******************
    *****************@@@@*******************
    *****************@@@@*******************

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten
    LG Volker
  • Banditgirl 10. Dezember 2008, 20:13

    Hallo Caro!
    Danke für Deine Anmerkung! Ja die Süße wollten schon viele mitnehmen aber da kann ich echt froh sein das sie so sehr auf mich fixiert ist das sie mit niemanden mitgeht!
    Dein Kleiner ist aber auch soooooooooooooooooooooo... süß!!!
    LG Nicole
  • Cindy.N 9. Dezember 2008, 17:34

    Danke für die nette Anmerkung.

    Er wird schon bald 5 Jahre alt ;-)
    Die meisten schätzen ihn auf weniger.
  • 3 0
  • 107 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse