Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sammlerfreak


Free Mitglied, Bubikon
[fc-user:2006251]

Über mich

Als Journalist habe ich schon früh zum Fotoapparat gegriffen, um das was ich schreibe, auch zu zeigen. Mein Berufsleben habe ich mit Bildern verbracht, als Reporter, Redaktor und Ausbildner. Die Bildsprache liegt mir am Herzen, deshalb war ich 15 Jahre lang auch Dozent für audiovisuelle Medien an der Universität Fribourg (Schweiz). Jetzt geniesse ich den unruhigen Ruhestand. Und da habe ich - als leidenschaftlicher Sammler - auch eine kleine Homepage eingerichtet: www.sammlerfreak.ch. Es sind nicht nur Bilder die ich sammle, es sind noch einige andere Dinge. Doch als Homage an das Bild habe ich so etwas wie ein Bild-Tagebuch auf meiner Homepage eingerichtet: Das Bild des Tages. Da hat alles Platz: ästhetische Bilder, als auch Momentaufnahmen, Schnappschüsse und schlicht und einfach alltägliche Beobachtungen. Dabei ist mir das Sehen wichtiger als die Bildqualität (die ich zwar immer auch anstrebe).
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)