Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Salvatore Bologna


Pro Mitglied, Hildesheim
[fc-user:2152318]

Über mich

Ich bin Italiener, verheiratet und habe zwei Kinder.
Hobbys: Ornithologie (seit 2015), Speläologie und Fotografie.
Wo viel Licht da viel Schatten, soll Goethe mal gesagt haben.
Ich füge hinzu: ich stehe gerne auf der Schattenseite, denn dort habe ich das Gegenlicht und das suche ich immer wieder für die besondere Stimmung in meinen Bildern.
Ich hoffe ihr findet bei mir etwas Anregung und Inspiration auch für eure eigenen Bilder.
Für konstruktive Kritik bin ich zu haben und ich bin gerne auch bereit den einen oder anderen Kritikpunkt zu äußern, wenn ich entsprechende Fotos sehe.
Immer gut Licht für euch alle.

Kommentare 16

  • marliewe 10. Juni 2018, 15:18

    Danke für Deine lobenden Kommentare zu meinen Bildern, über die ich mich sehr gefreut habe. Habe mich im Gegenzug bei Dir ein wenig umgesehen und muß sagen, ich bin beeindruckt.
    LG Marlies
  • Henryk Herrmann 13. Mai 2018, 22:58

    Vielen Dank für Ihre Kommentare zu meinen Bildern, viel für mich bedeuten,Vielen Dank auch für die Komplimente zu meinen Bildern! Mit freundlichen Grüßen
    Henryk,
  • Fernando Anzani 4. Mai 2018, 14:13

    Grazie infinite. Molto gentile. Ciao. Fernando. ------------------------------------------------------
    In attesa del carnevale
    In attesa del carnevale
    Fernando Anzani
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 31. Dezember 2017, 19:43

    Hallo,
    Ich wünsche dir und deiner Familie, einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit
    für 2018.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer
  • Arni AR 20. Dezember 2016, 11:16

    Hallo Salvatore, danke für Deine Worte, ja die Spiegelung hätte besser ganz zu sehen sein sollen,
    aber manche Dinge gehen im Leben sehr schnell und man ist zufrieden, wenn man Momente der Besonderheit für sich soo überhaupt erwischt
    So hilft es aber doch darauf zu achten, in diesem Moment eben doch perfedt zu sein und dieses zu programieren
    liebe Grüsse und frohe Weihnachten, Gruß, Arni
  • flenst 5. Dezember 2016, 18:37

    Abendsonne auf Spiekeroog
    Abendsonne auf Spiekeroog
    flenst

    Danke für deinen konstruktiven Kommentar!
  • ChrisPhotography 2. Dezember 2016, 10:21

    vielen Dank für deine nette Anmerkung...freue mich sehr darüber.....Die schattenbereiche sind zum Teil in LR Nachbearbeitet damit mehr Bildtiefe entsteht

    VG
    Chris
  • lawinchen 1. Dezember 2016, 11:36

    "Jeder Ausgang ist ein Eingang irgendwo anders"
    "Jeder Ausgang ist ein Eingang irgendwo anders"
    lawinchen

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen, über welche ich mich sehr gefreut habe!
    Tanti saluti
    piccola valanga :)
  • luciluc 30. November 2016, 15:55

    Grazie Salvatore per aver apprezzato le mie immagini...ho guardato la tua galleria ..l'ho trovata molto interessante Complimenti ...Un caro saluto luciana
  • Mario Essner 20. November 2016, 16:10

    Moin von Helgoland !
    Vielen Dank für die Lobe zu meinen Bildern,
    Schöne Grüße von der Insel
  • LH Foto 11. November 2016, 16:19

    Hallo Salvatore,
    dass mit der Verwechselung der Gebirgs- oder Schafstelze wäre gut möglich. Ich hab da auch bei den Weiden- Sumpfmeisen immer ein Problem. Schafe gibt es hier ohne Ende Gebirge eher weniger.
    Nach Wikipedia könnte das mit der Schafstelze aber auch hinkommen.
    LG Lutz
  • Egon Kratt 15. Oktober 2016, 20:09

    Hallo Salvatore,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild:
    Die schreibende Hand …
    Die schreibende Hand …
    Egon Kratt

    Nein, ich bin kein Höhlenforscher ... ich glaube, dazu wäre ich auch schon zu alt :-)
    Wir haben während unseres Urlaubs einen Ausflug in die Nebelhöhle gemacht.
    Liebe Grüße
    Egon
  • Charly Charity 29. Oktober 2015, 8:42

    Hallo Savatore,
    wir haben uns riesig über deine Kommentare gefreut ;-)) Deine Fotos sind wunderschön und außergewöhnlich ich schaue sehr gerne bei dir rein. Du bist natürlich auf orange ;-))

    Für dich ein schönes, erholsames Wochenende
    und sei lieb gegrüßt
    Dagmar
    Jasmin und Sandra
  • mv mikesch 10. Juli 2015, 10:50

    Moin Moin Salvatore danke für deinen Ratschlag, dadurch hat das Bild wirklich nochma zugelegt. Macht echt spaß hier, sich mit solch guten Fotografen auszutauschen. Finde es total gut das die Anfaenger solch Unterstützung erhalten danke dafür. Deine Fotos haben eine sehr bemerkenswerte Intensitaet. VG ausm Norden mv mikesch
  • Hilke Steevens 23. Juni 2015, 8:54

    Hi Salvatore,
    jetzt habe ich dich auch entdeckt! Viel Spaß in der fc
    wünscht
    Hilke
  • 180 14
  • 1.222 678
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D300