Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Salto Mortale


Free Mitglied
[fc-user:1575656]

Über mich

Dreidimensionales Gestalten stand bei mir immer an erster Stelle. Von Schlamm-Erd-Skulpturen im Kindergartenalter bis zum Buchsbaumzierschnitt reicht die Palette.

Etwas ganz besonderes ist es jedoch, die Dreidimensionalität in zwei Dimensionen zu zeigen. Die Fotographie ist mein Mittel der Wahl.
Ich bin Anfänger in der zweidimensionalen Welt und meine geliebte Kompaktkamera macht es mir nicht immer ganz einfach.

Ich fotographiere vorerst ausschließlich mit meiner
Sanyo VPC-X1200EX.

Kommentare 2

  • Maik Köster 3. August 2010, 8:02

    "Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera."
    Gisèle Freund

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte die mit der Kamera ins Bett gehen, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute.
    Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • Sindys-Fotowelt 3. August 2010, 0:32

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos
    ....Ich fahre mit dem Ferrarie nach Afrika zur Safari...
    ....Ich fahre mit dem Ferrarie nach Afrika zur Safari...
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • 0 0
  • 10 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse