Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sally JT.


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:1576123]

Über mich

Jedes Bild erzählt eine Geschichte.
Ohne Anfang,
ohne Ende.
Wie die Ewigkeit.

Und wenn du still bist,
ganz still
und zuhörst,
dann kannst du es flüstern hören.
Das Bild
und die Ewigkeit.

Sie erzählen dir etwas.
Sie wollen es.
Eine Geschichte.
Zeitlos,
wie der Anfang.
Grenzenlos,
wie das Ende.
Unendlich,
wie die Ewigkeit.

Jedes Bild trägt einen Hauch von Ewigkeit in sich.


...........................


Mein Lebensmotto:


"You don’t just give up. You don’t just let things happen. You make a stand! You say no! You have the guts to do what’s right, even when everyone else just runs away."

Rose Tyler, Doctor Who

Kommentare 28

  • vanyj 11. Oktober 2013, 20:20

    Hey Sally :)
    deine Bilder sind dir sehr gut gelungen.
    Mach weiter so :)))

    lg Vany :)
  • Kaiser99 21. Juni 2013, 23:29

    Hallo Sally,
    danke für deine vielen wundervollen Bilder!
  • Denis Z. 2. Dezember 2012, 12:39

    Hallo Sally,
    mir gefällt dein Profiltext, der ist ja schon ein Gedicht. Es ist sehr schön wie du schreibst. Vielleicht sollte ich meinen auch mal überarbeiten, der wirkt jetzt auf einmal so bedeutungslos...

    Gruß, Denis
  • Serafina Pekkala 4. November 2012, 17:04

    Hallo Sally,
    freut mich sehr, dass Dir meine Samtpfote gefällt :-)

    LG von der Hex
  • Bianca Lütje 2. November 2012, 13:43

    Vielen lieben dank Sally für deinen netten Kommentar. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut. Vor allem das Bild "crazy", schöner Schnappschuss und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!
    Grüße
    Bianca
  • uwe pohlschmidt 29. Oktober 2012, 16:07

    Hallo Sally,
    danke für deine Anmerkung. "Crazy" ist echt geil. Glückwunsch!
    Gruß Uwe
  • nicoleH 28. Oktober 2012, 17:12

    Salü Sally, lieben Dank für dein feedback zu meinem Bild. Ich habe gesehen, dir liegen die Tieraufnahmen auch mächtig "im Blut. Motive und Bildschnitt finde ich Klasse!
    Liebe Grüsse, Nicole
    http://fc-foto.de/29374759
  • Silke W 15. April 2012, 12:07

    Danke für Deine Anmerkung zum Katzen-Suchbild. Es sind tatsächlich 3 Katzen. Du hast sehr schöne Tierfotos, echt klasse.
    LG
    Silke
  • hartzi 29. Januar 2012, 11:56

    Danke das du dich bei mir umgeschaut hast bin gerade auf dem Sprung werde mich aber dem nächst bei dir umschauen muß noch sehr viel erledigen vor der großen Reise ins ungewisse und doch dem gewissen das jetzt alles gut wird ich wünsche dir sehr viel spass hier und viele nette bekanntschaften die fc ist spitze

    Einen schönen Sonntag Gruß Klaas

    Überigens Zeit ist relatif und Relatif ist viles man muß sich immer die Zeit nehmen die man braucht
  • Dimi - das bin ich 29. Januar 2012, 8:05

    Hallo Sally, tolle Tieraufnahmen gibt es bei Dir zu entdecken. Bemerkenswert finde ich auch die knackschärfe in deinen Motiven, Noch bemerkerkenswerter find ich Deine Motive und den jeweils gewählten Bildausschnitt.

    LG Dimi
  • Velvet25 8. Januar 2012, 21:37

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Gruß Martina
  • Kpflpool1 7. Januar 2012, 0:42

    Tach Sally,

    es sind zur Zeit noch wenig Bilder,
    aber die haben es in sich.


    Gruss
    B. Dörksen
  • hjmempelde 19. Dezember 2011, 20:11

    Auch mir gefallen Deine Bilder sehr gut. Wenn ich denn auch so weit wäre ...
    bG hjmempelde
  • Heike M. Meyer 18. Dezember 2011, 20:02

    Danke für deine liebe Anmerkung und die Wünsche!
    LG Heike
  • Sichtweise 15. Dezember 2011, 14:01

    Hallo Sally,
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Mach weiter so.

    LG
    Michael
  • 3 0
  • 274 326
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert