Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sakugawa


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1461414]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer Practica ???, die ich als 16-jähriger geschenkt bekam und für die ich mangels Geld anfangs nur Schwarzweißfilme kaufen konnte - und heute glaube ich manchmal, dass dies meine besten Fotos waren: Einfach, oft sehr roh, starke Kontraste.
Danach kam eine Minolta irgendwas .... später Nikon, da war mein Liebling die 801 S. Dann kleine Digitalkameras...
Zur Zeit versuche ich mein Glück mit einer Nikon D40, die eine Reihe von Nikon-Kameras fortführt. Ich bin noch auf der Suche nach dem einen Objektiv, das möglich alles kann. Nah, fern, makro, Portrait. Obwohl das mein Bilder nicht besser macht; eher habe ich dann weniger mitzunehmen, wenn ich auf Tour bin.

Kommentare 4

  • Annett Kecke 13. Oktober 2009, 12:36

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte, ehrliche Kritik, interessante Motive, gutes Licht und kreative Ideen !
    VG AnNeTt
    Regalis
    Regalis
    Annett Kecke
  • Markus Walti 13. Oktober 2009, 11:33

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti


  • Günter Roland 13. Oktober 2009, 9:48

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • Sakugawa 12. Oktober 2009, 23:14

    ...vielleicht schaffe ich eines Tages doch noch den Sprung von Knipsen zum fotografieren.
    Danke für Eure Ratschläge und Anmerkungen!
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse